GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
Startseite

HAPERO Pelletsheizungen

HAPERO Pelletsheizungen
Heizung

HAPERO Pelletsheizanlagen

KOMPAKT - NATÜRLICH - INNOVATIV

Pellets – die zukunftssichere Alternative unter den Heizmaterialien: wirtschaftlich, umweltfreundlich und komfortabel! Grund genug für HAPERO, sich der effektiven und effizienten Nutzung von Holzpellets zu verschreiben. 1996 konstruierte der geschäftsführende Gesellschafter Peter Winkler seine erste Pelletsheizung, und seither hat sich viel ereignet. Was damals noch an schweren Maschinenbau erinnerte und weit über 300 kg wog, wird mittlerweile vom HAPERO Team durch intelligente Optimierung mit rund der Hälfte dieses Gewichts hergestellt.

Und auch die Größe kann sich sehen lassen – oder besser nicht sehen lassen: Mit einer Grundfläche von 0,33 m² und einer Höhe von 1,14 m zählt die HP02 Heizanlage von HAPERO (bis zu 14,9 kW) zu den handlichsten am Markt – was nicht nur die installierenden Fachbetriebe erfreut. Bei oft engen Platzverhältnissen und hohen Quadratmeterpreisen auch ein großer Vorteil für jeden Eigenheimbesitzer.

Produziert wird im österreichischen Bundesland Oberösterreich, nahe der Salzburger Landesgrenze.

Unsere Partner und wir beantworten gerne Ihre Fragen!

Ihr
HAPERO Team