GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
Startseite

Raccorderie Metalliche

Raccorderie Metalliche
Installation

Die Raccorderie Metalliche Gruppe

Raccorderie Metalliche S.p.A. wurde 1970 von seinem Präsident PierLuigi Ceccardi gegründet. Das Unternehmen befindet sich in Campitello di Marcaria (in der Provinz Mantua) und besteht aus zwei Produktionsstandorte mit rund 260 Mitarbeitern und ein umfangreiches Vertriebsnetz in Italien und Europa.

Das Unternehmen Inoxpres SA wurde im Jahre 1997 in Barcelona (Spanien) gegründet, mit dem Ziel Edelstahl Rohre und Fittings für Industrieanlagen auf dem spanischen und portugiesischen Markt zu vertreiben.

Die RM Pressfitting GmbH wurde im Jahr 2005 mit Sitz in München (Deutschland) gegründet. Durch ein kompetentes Team von technischen Beratern wir der Verkauf von den Pressfittingsystemen Inoxpres® und Steelpres® - das Kerngeschäft des Unternehmens - auf dem deutschen Markt gefoerdert.