GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
Startseite

Schneider

Viele Wege führen zum Ziel – doch ob man den richtigen gewählt hat, zeigt sich erst im Verlauf
der Zeit.

Wenn wir heute, nach 60 Jahren, einen Blick zurückwerfen, so war es offensichtlich der richtige
Weg, der 1958 mit dem legendären "TKS" eingeschlagen wurde: einem Spiegelschrank, der
zum Standard schlechthin werden sollte, und der in den folgenden 40 Jahren in der Schweiz
weit über eine Million Mal produziert wurde. Er war der geniale Problemlöser für Planer und
Architekten, Investoren, Bauherren, Nutzerinnen und Nutzer: In jeder Hinsicht ein Erfolgsmodell.
Das prägt uns bis heute.

Gute Produkte und zufriedene Kunden haben Schneider zum international führenden
Unternehmen für Badspiegelschränke gemacht. Dafür sind wir dankbar – und darauf dürfen wir
auch ein wenig stolz sein. Denn vor allem spornt es uns an, in unserem Spezialgebiet weiterhin
Zeichen zu setzen und immer wieder neue Wege zu gehen. Mit alljährlichen marktgerechten
Innovationen und zahlreichen Neuentwicklungen wie TAIKALINE, FACELINE oder MOANALINE
– um nur drei unserer Produktelinien zu erwähnen – sind wir erfolgreich unterwegs. Das aktuelle
Sortiment umfasst nicht weniger als 13 verschiedene Produktlinien für das untere, mittlere
und obere Preissegment. Mit hoher Fachkompetenz, Erfahrung und einer Menge neuer Ideen
sind wir gut gerüstet für die Zukunft.