GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
Startseite

Mehrfamilienhaus, Frankfurt am Main

33 Stück
KWL-Geräte Vallox 090 d
24 Stück
KWL-Geräte Vallox 090 SC
57 Stück
Valloflex Rohrpakete

Lüftungstechnik von GC in Ein- und Mehrfamilienhäusern

Immer mehr gesetzliche Vorgaben erfordern, dass Maßnahmen an Gebäuden im Neubau und in der Sanierung möglichst luftdicht ausgeführt werden. Eine optimal ausgelegte und moderne RLT-Anlage zeichnet sich deshalb durch ihre bedarfsgerechte und nutzerfreundliche Funktion aus. Bei der Auswahl unserer Systeme stellen wir die Berücksichtigung aller Faktoren in den Fokus: Platzsparende Bauweise, energieeffiziente Ausführung, umweltschonende Werkstoffe und auch Aspekte des Recyclings sind nur einige Beispiele dafür.

Bei der Sanierung eines bewohnten Mehrfamilienhauses in Frankfurt am Main konnten wir mit termingenauer Lieferung nicht nur Fachhandwerkern und Planern Sicherheit geben, sondern auch den Bewohnern langfristigen Stress ersparen: Fristgenaue, unkomplizierte Lieferung und Abwicklung sowie die einfache Montage und Installation sorgten dafür, dass 57 Wohnungen in kürzester Zeit mit den bestellten Vallox KWL 090 ausgestattet worden sind. Statt wochenlangen Sanierungslärms bedeutete diese blitzschnelle Umsetzung für die vielen Mieter eine enorme Erleichterung. Sprichwörtlich „dicke Luft“ konnte dadurch in jeder Hinsicht vermieden werden.

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, und neue Herausforderungen sind unsere Leidenschaft – schon längst hat sich die GC-GRUPPE deshalb auf die neuen Anforderungen eingestellt und liefert passende Komfortlüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung. Von der Wohnung über das Reihen- bzw.  Einfamilienhaus bis hin zur Pension – hunderte Referenzobjekte wie das in Frankfurt finden sich schon
heute im gesamten Bundesgebiet.