Ausrüster der Profiliga: GC präsentiert Werkzeug-Kompetenz mit Arbeitszone auf SHK Essen

29.01.2014

Als Einstimmung auf die anstehende Fußball-WM zeigt die GC-GRUPPE vom 12. bis 15. März auf der SHK Essen unter dem Motto »Ausrüster der Profiliga« alles rund ums Thema Werkzeug.

Gemeinsam mit zwölf renommierten Herstellern präsentiert das GC-Expertenteam in Halle 5/Stand 210 bewährte Werkzeuge sowie brandneue Innovationen. In der Arbeitszone können Besucher der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien sogar selbst testen, was das (Werk-)Zeug hält und die Geräte auf ihre Praxistauglichkeit prüfen. Wer den Kauf von neuem Equipment plant, profitiert bei der Bestellung vor Ort zusätzlich von besonderen Messepreisen.

Über digitale »Werkzeuge« informiert darüber hinaus der GC E-Business-Hotspot auf dem 150 Quadratmeter großen Messestand. Hier gibt es Live-Vorführungen zu den branchenführenden Tools der GC-GRUPPE wie ONLINE PLUS, GC BIB oder die GC App, die den Arbeitsalltag von Fachhandwerkern, Planern und Architekten effizient unterstützen.

Die Ausrüster der Profiliga:

• CONEL
  • Service System Fahrzeugeinrichtungen