Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Erste PV-Speicheranlage geht ans Netz

17.05.2015

Das Wetter ist ideal und die Voraussetzungen für den PV-Markt sind durchaus positiv. In dem stetig steigenden Markt der Speichertechnologie können wir dessen Bedürfnisse mit unserem Portfolio ausgezeichnet abdecken.

Die erste PV Lithium-Batteriespeicheranlage konnte jetzt erfolgreich vermarktet werden.
Das partnerschaftliche Zusammenspiel zwischen Fachhandwerker, GermanPV und der EFG Eisenvater & Stitz Lüneburg war der ausschlaggebende Punkt, den Endkunden von dieser Lösung zu überzeugen. Vom Erstkontakt auf der Klimawerkmesse (bei der sich die Eisenvater & Stitz KG als Stammgast regelmäßig dem interessierten Endkundenpotential erfolgreich präsentiert) über die begleitende Planung bis hin zur erfolgreichen Inbetriebnahme konnten wir uns auf unseren Partner GermanPV 100%ig verlassen.
 
Zufriedene Gesichter bei der Inbetriebnahme:
 
 
v.l. Herr Hoffmann (Endkunde), Herr Warner (Jan Warner, Elektrotechnik)