Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

JP Morgan Lauf 2016

06.07.2016

ERHART KG FRANKFURT:

5,6 km laufen für den Teamgeist

 

Nachdem am Nachmittag, des 15. Juni 2016 noch Unwetter Warnungen für Frankfurt heraus gegeben wurde und Dauerregen herrschte, war sich keiner der rund 70.000 angemeldeten Läufer sicher, ob er um 19.30 Uhr an den Start des größten Firmen Laufes Deutschland geht.

Doch Petrus meinte es gut mit den Läufern und spielte mit!

Pünktlich zu Beginn des J.P. Morgan Laufes klarte der Himmel über Frankfurt auf und sogar die Sonne kam zum Vorschein. So gingen auch 20 Mitarbeiter der Erhart KG, mit voller Motivation an den Start. Bernhard Berz, Mitarbeiter aus der Buchhaltung lief in knapp 24 Minuten allen davon.

Der J.P. Morgan Lauf 2016 – wieder eine tolle Erfahrung für das Team!