Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Das Handwerk hat entschieden: VIGOUR ist die Nummer 1

06.04.2016

Das Handwerk hat entschieden: VIGOUR ist die Nummer 1

Gibt´s bei GOTTSCHALL & SOHN!

VIGOUR hat den "Ritterschlag" des Handwerks erhalten. Denn der Sanitär-Hersteller ist von Deutschlands Fachhandwerker zur "Fachhandwerksmarke des Jahres 2016" im Bereich Sanitär gewählt worden.

Die Macher des Plus X Award und ihrer Medienpartner IKZ-Haustechnik und IKZ-Energy hatten zur großen Abstimmung aufgerufen. Die Frage: Welche Marken unterstützen das Fachhandwerk bzw. den Fachhandel mit ihren Konzepten besonders partnerschaftlich? Nun stehen die Sieger fest.

VIGOUR befindet sich in illustrer Siegerrunde. Im Bereich Heizung gewann Buderus, Lunos überzeugte bei Klima/Lüftung, Jung in der Elektro- & Medientechnik sowie Würth bei den Werkzeugen.

4.684 gültige Stimmen wurden insgesamt abgegeben. Für die Veranstalter eine begeisternde Resonanz. "Dle hohe Beteiligung von Fachhandel und Handwerk zeigt, wie wichtig eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen stationärem Handel, traditionellem Handwerk und verantwortungsvoller Marktführung ist", sagt Donat Brandt Präsident des Plus X Award.

VIGOUR-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf: "Wir sind überwältigt. Was kann es schöneres geben, als vom Fachhandwerk zur Nummer 1 gewählt zu werden? Das zeigt: VIGOUR ist mit der klaren Ausrichtung auf das Fachhandwerk auf dem richtigen Weg. VIGOUR ist der einzige Hersteller, der die gesamte Produktpalette aus dem Lebensraum Bad aus einer Hand anbietet. Und das mit preisgekrönten Produkten, die nicht im Baumarkt und nicht zu Dumpingpreisen im Internet zu finden sind."

Auch GOTTSCHALL & SOHN gratuliert ganz herzlich. Natürlich gibt des die gesamte VIGOUR-Produktpalette in Düsseldorf, am linken Niederrhein und im Bergischen Land exklusiv für unsere Fachhandwerkskunden.