Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

40 Jahre GC-GRUPPE: Das große Interview mit SHK-TV

06.10.2015

Teamplay, Vertrauen, real gelebte Partnerschaft in der Gruppe und zum Fachhandwerk: Das hat die GC-GRUPPE in den 40 Jahren ihres Bestehens stark gemacht, betont GC-Geschäftsführer Kai-Uwe Hollweg im Interview mit SHK-TV.

In dem rund 20-minütigen Gespräch blickt Hollweg auf Entwicklungen und Erfolge des Großhandelsverbunds zurück und gibt einen Einblick in die Visionen der GC-GRUPPE. Hollweg ist überzeugt: Je nahtloser das Teamplay zwischen Fachhandwerk und GC funktioniere, desto erfolgreicher seien beide. Ziel sei es, das Fachhandwerk noch erfolgreicher und sicherer zu machen.

Nicht zuletzt spricht Kai-Uwe Hollweg auch über das Ausstellungskonzept ELEMENTS, die neue Verkaufsplattform des Fachhandwerks. Auch ELEMENTS zeichnet sich durch das Teamplay mit dem Fachhandwerk aus. Das ebnet dem Endverbraucher den einfachsten Weg zum neuen Bad.

Das komplette Interview finden Sie bei YouTube unter folgendem Link: https://youtu.be/ScE4NXBNAc8