Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

CORDES & GRAEFE BREMEN eröffnet ABEX mit Blitzabholung

15.10.2013

Mit mehr als 650 ABEXen bietet die GC-GRUPPE ihren Kunden einen einmaligen, flächendeckenden Service. Das GC-Haus CORDES & GRAEFE BREMEN hat diesen Service noch erweitert: Ein spezieller Blitzabholungs-Bereich mit Scan-System ermöglicht Vorbestellern rund um die Uhr und 7 Tage die Woche auf benötige Rohrschellen, Thermostatköpfe & Co. zuzugreifen.

Vorbestellen, vorbeifahren, abscannen, einpacken, fertig!

So lautet die einfache Formel des neuen ABEX mit Blitzabholung! Der Kunde sieht auf einem Bildschirm am Empfang seine Bestellung mit entsprechender Regalnummer. In einem Nebenraum findet er genau dort seine Ware sowie den zugehörigen Lieferschein, den er abschließend unterschreibt und abscannt. Durch diesen Vorgang registriert auch das System die Bestellung auf »erledigt«.

Während der Öffnungszeiten kann der Kunde telefonisch oder online bestellen und findet bereits 30 Minuten später seine Ware in einem der Abholfächer. Erst spät abends Zeit zum Einladen? Auch kein Problem, die Blitzabholung ist 24 Stunden geöffnet.