Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

MAX CARL KG: Noch mehr Möglichkeiten mit neuem Logistikzentrum

19.10.2016

„Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet“: Unter diesem Motto stand der Umzug der MAX CARL KG im September dieses Jahres. Acht Kilometer südlich von Coburg entstand auf einer Gesamtfläche von 55.000 Quadratmetern ein modernes Logistikzentrum. Von dort aus baut das GC-Partnerhaus gemeinsam mit dem Fachhandwerk an der Welt von morgen.

Nach elf Monaten Bauzeit zogen die Mitarbeiter auf das neue Gelände mit den 15.000 Quadratmetern Lagerfläche, Büro- und Schulungsräumen. Das Logistikzentrum ist perfekt zu erreichen, liegt nah an der Autobahn 73.

„Die Arbeitsbedingungen am neuen Standort sind wesentlich besser. Damit können wir unseren Service für unsere Kunden noch weiter optimieren“, sagt der persönlich haftende Gesellschafter Silvio Bach.

Neue Heimat, neue Möglichkeiten – die MAX CARL KG schafft Perspektiven.