Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Mit Hochduschen-Foto auf die Rennstrecke

13.04.2015

Unter dem Motto „Die Qualitäts-Checker“ lud die GC-GRUPPE eingetragene Handwerksbetriebe zum Gewinnspiel ein. Die Teilnehmer sollten dabei Fotos einsenden, die besonders gravierende Fälle von laienhafter Heimwerker-Arbeit bzw. Pfusch dokumentieren. Davon gab es einige. Die Sieger erwarteten rasante Gewinne.

Gewonnen hat die Firma Lutz Klein aus Berlin mit einem Hochduschen-Foto aus einer Wohnung in Moabit. Die Dusche befand sich direkt über der Toilette. „Die Dusche war nur über eine steile Holzleiter zu erreichen“, erinnert sich Lutz Klein.

Klein gewann einen Motorsport-Tag XXL auf der Rennstrecke im niederländischen Zandvoort – angeboten von der Jochen Schweizer GmbH, dem Marktführer für Erlebnisgeschenke.