Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Neuer App-Service: In 3 Schritten zur Materialberechnung

01.12.2015

Neuer Service in der GC-App: Die VIS-Bedarfsermittlung ermöglicht eine Materialberechnung in nur drei Schritten. Drei kleine Schritte in der App, ein großer für die tägliche Arbeit des Fachhandwerkers.

 

Tabellensuche, Rechnerei: All das kostet in der täglichen Arbeit des Fachhandwerks viel Zeit. Damit aber ist dank der VIS-Bedarfsermittlung jetzt Schluss. Einfach Wandbreite, Bauhöhe, Wandtiefe und die vorgesehenen Produkte eingeben – schon informiert die VIS-Bedarfsermittlung über die einzelnen Produktmengen. Und nicht nur das. Sollte ein Produkt nicht passen, macht das Tool darauf aufmerksam.

Dem Fachhandwerk vereinfacht der App-Service die Arbeit. Ganz leicht können die „Männer vom Fach“ über das Smartphone oder das Tablet die Abläufe optimieren. Sie sparen Zeit und Aufwand, genießen Sicherheit und nutzen den Service. Bequem kann nach der Berechnung ein Warenkorb erstellt werden. Einfach zwischenspeichern und am Rechner ausdrucken oder gleich das Material bestellen. Einfacher war das nie!

 

Die VIS-Bedarfsermittlung steht dem Fachhandwerker ab sofort zur Verfügung.