Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

NEUGART präsentiert sich auf Ausbildungs-Börse

10.03.2016

Premiere für die NEUGART KG: Erstmals präsentierte sich das Unternehmen auf einer Ausbildungsbörse mit einem Stand.

Die imposante Beethovenhalle in Bonn ist alljährlich Veranstaltungsort der Ausbildungsbörse. Und das seit nunmehr 19 Jahren. Am 3. März fand dort die Börse zum Berufsjahr 2016/2017 statt. Über 140 regionale Aussteller aus Industrie, Handwerk, Gastronomie, Verwaltung und Dienstleistung lockten junge Berufsstarter in die Hallen, die sich hier über die einzelnen Ausbildungsberufe, als auch über freie Ausbildungsplätze erkundigten.

Die Ausbildungsveranwortlichen Claudia Aue (Bereich GuA), Britta Kiep (Bereich FKL) und Heike Raderschad (Bereich BKF) präsentierten NEUGART vor Ort. Unterstützt wurden sie von den pfiffigen Auszubildenden Pascal Wolff (FKL) und Adrian Hennekeuser (GuA), die den Interessenten auf Augenhöhe "Rede und Antwort" standen.

Das Fazit: Es wurde einige gute Gespräche geführt. Die NEUGART KG hofft auf positive Rückmeldung der Besucher.