Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Azubimesse ZUKUNFT ZUM ANFASSEN

12.09.2016

Das Ausbildungsjahr 2017 hat begonnen - zumindest die Bewerbungsphase läuft auf Hochtouren. Viele junge Schüler und Schülerin sind am 10.09.2016 zur Messe Zukunft zum Anfassen gekommen um sich über ihre Berufswahl zu informieren. 100 Aussteller boten an informativen Ständen die Möglichkeit die Unternehmen und Ausbildungsberufe besser kennenzulernen.  Auch die HOLZHAUER KG war präsent mit zwei Auszubildenden aus dem dritten Lehrjahr und der Ausbildungsleitung um Fragen zu beantworten und die HOLZHAUER KG vorzustellen.

Es war ein Tag mit vielen guten Gesprächen, der schnell vorbei ging und viel Spaß gemacht hat. Nächste Woche werden wieder Auszubildende bei der Messe „Abi-was dann?“  in der Saarbrücker Congresshalle mit dabei sein. Bewerber, die vielleicht anfangs etwas schüchtern sind, können so mit gleichaltrigen Auszubildenden entspannt und locker wichtige Themen und Fragen klären - authentisch und auf Augenhöhe. Also wer Interesse hat, kann uns am 20.09.16 + 21.09.16 in Saarbrücken treffen. Sprecht uns an,  wir freuen uns auf Euch.

Danke an unsere Auszubildenden für ihre tolle Unterstützung!