Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Gemeinsam mit dem Fachhandwerk

22.08.2016

Am 03. 07.2016 lud das innovative Fachhandwerksunternehmen Laux & Meurers zu seiner alljährlichen Hausmesse ein. Zusammen mit einer Vielzahl von Kollegen anderer Gewerke wurden dem Investor moderne und innovative Lösungen gezeigt. Klar, dass VIGOUR mit einem attraktiven Stand dabei war. Über 200 Gäste und Interessierte folgten der Einladung und erlebten eine tolle Atmosphäre, darunter Architekten, Generalunternehmer und Endverbraucher.

Inmitten der luxemburgischen Mosel-Weinberge, bei Spitzenweinen und tollem Catering wurden bis spät in den Abend hinein gute und konstruktive Gespräche geführt und eine Vielzahl von Aufträgen „eingefädelt“. 

Auch Wolfgang Holzhauer, PhG der HOLZHAUER KG, war unter den Besuchern. Bei näherer Betrachtung des Ausstellungsmaterials am VIGOUR-Stand vermisste er die Aufkleber des Gastgebers Laux & Meurers auf den Unterlagen. Kurzerhand besorgte er sich die  Aufkleber, um für seinen Kunden die Werbetrommel zu rühren, indem er selbst Hand anlegte.

Auf die Frage, warum er nicht seine eigenen Aufkleber anbringe: „Wir sind mit VIGOUR hier, um für unseren Kunden Geschäft zu generieren. Nur wenn es dem Fachhandwerk gut geht, geht es auch uns gut.“ Die Geschäftsführer von Laux & Meurers staunten nicht schlecht und waren es zufrieden. Eine inzwischen über 25 Jahre währende Partnerschaft will jeden Tag aufs Neue gepflegt werden.