Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

HOLZHAUER-Gruppe reist zu NOVELLINI nach Verona

26.01.2016

Aufmaß und Montageschulung NOVELLINI-Duschabtrennungen

 

Der Arbeitsplatz für ein paar Tage in Italien? - So macht die Arbeit doppelt so viel Spass. Die HOLZHAUER-Gruppe, vertreten durch vier Mitarbeiter und einem Auszubildenden der HOLZHAUER KG und je einem Mitarbeiter der ZAHL Gebäudetechnik KG und der SCHRAMM KG, flogen am Sonntag nach Italien um die Produktionsstätte von Novellini zu besichtigen.

Am Montag begrüßte der Inhaber Marco NOVELLINI persönlich alle unsere Mitarbeiter, die noch durch Kollegen/-innen von ERHARDT KG, NEUGART KG und HEMPELMANN KG verstärkt wurden. Die Reise-Agenda beinhaltete neben der Werksbesichtigung auch eine Produkt-, Aufmaß- und Montageschulung. Besonders interessant war die Montageschulung der „Young 2.0“ - frisch aus der Produktion.

Die vielen Eindrücke, die tagsüber gewonnen wurden, sind durch einen abendlichen Ausflug in die Stadt Verona noch verstärkt worden. So fand ein ereignisreicher erster Tag in beeindruckender Atmosphäre, geprägt durch das Stadtbild Veronas mit seiner typisch italienischen Architektur, ein erfolgreiches Ende.

Tags darauf wurde das Fachwissen noch erweitert durch die Besichtigung der Wannenproduktion (Modelle Iris und Poolsysteme) sowie durch eine Preislisten-Schulung und abschließend durch die Vorstellung von Produkt-Neuheiten.

Alle Teilnehmer waren restlos begeistert von diesem tollen Ausflug und bedanken sich für die schöne Zeit in Verona, die herzliche Begrüßung durch NOVELLINI und die intensiven Schulungen, die allen Mitarbeitern künftig helfen werden, die Produkte und die Marke NOVELLINI noch besser präsentieren und verkaufen zu können.

Das Fazit der Teilnehmer: Rundherum gelungen, toller Partner, tolle Menschen, geniale Produkte - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.