Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Mainfrankenmesse 2013

27.09.2013

Mit 105.000 Besuchern war die Mainfrankenmesse  ein großer Erfolg.

Die Karl Endrich KG konnte auf der Mainfrankenmesse ihr gesamtes Leistungsspektrum präsentieren.
Gezeigt wurden modernste Sanitäranlagen wie Dusch-WC, individuell gefertigte Whirlpoolanlagen genauso wie kontrollierte Wohnraumlüftungskonzepte. Schwerpunkt lag auf der Heizungsseite. Auch hier ging das Konzept auf. Die Nachfrage der Endverbraucher nach Gasbrennwerttechnik mit und ohne Stirling Motor sowie Ölbrenntechnik war genauso ungebrochen wie das Interesse an Biomasseheizanlagen, Solarkollektoren und komplette Wärmepumpensysteme.

Ein Highlight auf unserem Messestand war der Besuch der s.Oliver-Basket Spieler, die sich Zeit genommen haben, Autogramme zu geben und sich mit Ihren Fans fotografieren zu lassen.