Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Spendenübergaben an "Stadt für Kinder"

23.12.2014

Ich bin überwältigt, herzlichen Dank für diese tolle Spende“, waren die ersten Worte von Frau Schäfer-Blake, 2. Vorsitzende des Vereins „Stadt für Kinder“ als Karl Endrich, Geschäftsführer der Karl Endrich KG ihr und Frau Albrecht (1. Vorsitzende) einen Scheck im Wert von 3.700 Euro am 22.12.2014 überreichte.

Mit dieser Spende, die aus einer im Dezember stattgefundenen Kundenveranstaltung generiert wurde, unterstützt die Karl Endrich KG das Projekt Spielgarten Heuchelhof des Vereins „Stadt für Kinder“.„Mir ist es besonders wichtig ein Projekt vor Ort mit dieser Spende unterstützen zu können“, so Karl Endrich.

Der Verein setzt sich seit 15 Jahren für die Förderung der präventiven Kinder- und Jungendhilfe in Würzburg ein in enger Kooperation mit der Stadt Würzburg. Durch Spenden/Zuschüsse werden Aktivspielplätze und Spielgärten realisiert. Des Weiteren werden Projekte wie präventive Familienarbeit und Workshops an Grund- und Hauptschulen abgehalten, um die Persönlichkeit von Kindern und Jugendlichen zu fördern. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.stadt-fuer-kinder.de.