Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Hennef: Gelungener Auftakt der GC-Neuheitenschauen

09.04.2015

Innovative Produkte, begeisterte Besucher, zufriedene Veranstalter: Großartiger Auftakt der GC-Neuheitenschauen 2015. Die NEUGART Haustechnikshow lockte viele Interessierte auf das 10.000 Quadratmeter große Messegelände in Hennef.

Veranstalter der Messe waren die Firmen NEUGART, KEMMERLING, MEIER, SCHEDLER, AMG, EFG RHEINLAND, DTG ROEVENICH und GC KAM. Knapp 260 Aussteller waren vor Ort, präsentierten jeweils von 10 bis 20 Uhr ihre Neuheiten. Auch das Werkzeugzelt und der Schnäppchenmarkt kamen bei den Besuchern bestens an. Umso entspannter – und sicher auch noch in ISH-Form – bewältigten sie den etwa 1,5 Kilometer langen Gehweg durch die Messezelte.

Beim Finale der Messetage gab es einiges zu feiern. Entsprechend ausgelassen die Stimmung beim Auftritt der Kölner Kult-Gruppe Höhner. Ein wahrlich großartiger Abschluss. Das freute auch die Veranstalter. Ihre Bilanz der Messetage: "Es war wieder eine rundum gelungene und erfolgreiche Neuheitenmesse. Unsere Besucher und Aussteller sind sehr zufrieden."

Mit der GIENGER Neuheitenschau in Markt Schwaben (16. bis 18. April) und der Haustechnik aktuell bei CORDES & GRAEFE BREMEN in Stuhr (23. bis 25. April) stehen noch in diesem Monat zwei weitere Höhepunkte ins Haus.