Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Neuer Azubi-Jahrgang seit dem 1. August 2014 am Start

04.08.2014

31 neue Auszubildende im Alter zwischen 16 und 28 Jahren wurden am 1. August anlässlich ihres ersten Arbeitstages bei NEUGART begrüßt: 13 Azubis Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel, 12 Azubis Fachkraft für Lagerlogistik, sowie 6 Azubis Berufskraftfahrer.

Azubi-Jahrgang 2014: NEUGART und EFG RHEINLAND

Darüber hinaus starteten noch weitere 6 kaufmännische Azubis beim Tochterunternehmen, dem Elektro-Fachgroßhandel EFG RHEINLAND, am gleichen Firmensitz in Hennef ihre Lehre.

Ein umfangreicher Informationstag, sowie ausgiebige Besichtigung des zukünftigen Arbeitsplatzes markierten den ersten Ausbildungstag.

Auch eine Auszubildende im dualen Studium ist bei NEUGART wieder mit an Bord, die in Kooperation mit der FOM in Köln zusätzlich zur kaufmännischen Ausbildung einen Abschluss zum Bachelor of Arts, Studiengang Steuerrecht, anstrebt. Zum ersten Mal wird darüber hinaus eine junge Mutter im Teilzeitmodell den Beruf der Fachkraft für Lagerlogistik erlernen.

Allen neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen gelungenen Start ins Berufsleben und toi toi toi bei der Ausbildung!

PDFs