Cordes & Graefe Bremen KG

Am 05. und 06. April fand bei ELEMENTS in Stuhr eine interessante Veranstaltung zu den Themen Wärmepumpen, Klima und Photovoltaik statt. Das zweitägige Event lockte zahlreiche Besucher an, die sich für nachhaltige Energiesysteme interessieren.

Die Veranstaltung wurde von überwiegend schönem Wetter begleitet, was die Atmosphäre zusätzlich aufwertete. Die Teilnehmer waren sehr interessiert und motiviert. Die guten Gespräche und intensiven Diskussionen zwischen den Besuchern und den Experten vor Ort zeugten von großem Interesse und Engagement für die vorgestellten Themen.

Insgesamt besuchten zwischen 420 und 450 Personen die Veranstaltung, was die hohe Relevanz und das Interesse an den behandelten Themen verdeutlicht. Das Feedback der Besucher war sehr positiv und viele äußerten sich zufrieden und erwartungsvoll über die präsentierten Informationen und Lösungsansätze.

Wir als Cordes & Graefe Bremen KG sind fest entschlossen, unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern für ihr Interesse und die Unterstützung.

 

Ansprechpartner*in:

Lucas Rahmig

E-Mail: Lucas.Rahmig@gc-gruppe.de

            Lucas Rahmig