ELEMENTS wirbt – und bringt bundesweit kräftig PS auf die Straße. Mit ihren neu gestalteten LKWs nimmt die Ausstellung des Fachhandwerks Fahrt auf. Das sinnliche Motiv einer Frau in gläserner Wanne ziert den Koffer-Aufbau der modernen schwarzen Fahrzeuge. Ein Motiv, das sich im Rahmen einer repräsentativen Online-Umfrage gegen acht Alternativen durchsetzte.

Mobile Werbe-Plattform für Ausstellung und Fachhandwerk

Damit bildet die LKW-Fläche neben umfassenden Online-Kampagnen, Print-Anzeigen sowie dem ELEMENTS-Showtruck eine weitere Werbe-Plattform für das Ausstellungskonzept – und damit auch für Deutschlands Fachhandwerker, die im Zusammenspiel mit dem Badverkäufer für professionelle Traumbäder sorgen. Gemeinsam bieten sie an über 220 Standorten bundesweit die passende und hochwertige Alternative zu Internethandel und Baumärkten.

Auf der modern gestalteten Außenhaut des Fahrzeugs prangt der Slogan „Der einfachste Weg zum neuen Bad“ und der Button „Hier berät das Fachhandwerk“. Zusammen mit dem sinnlich-emotionalen Bild wird pointiert der Wohlfühl- und Wellness-Gedanke von ELEMENTS in Richtung Kunden des Fachhandwerks transportiert.

Weitere Fahrzeuge bereits geplant

Das erste Fahrzeug mit der neuen Gestaltung ist für das Großhandelshaus CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK unterwegs. Weitere werden folgen: Jeder neu bestellte LKW des GC-Fuhrparks wird künftig in diesem ELEMENTS-Design fahren und damit für eine einzigartige Reichweite sorgen – Kilometer für Kilometer quer durch Deutschland. Fahrende Plakate für den Erfolg des dreistufigen Vertriebswegs.