Es ist ein kleines Jubiläum – und doch ein ganz besonderes. Zum fünften Mal in Folge kürten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die GC-GRUPPE zum „Top Nationalen Arbeitgeber“. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus hervor. Die GC-GRUPPE bleibt also ein hochattraktiver Arbeitgeber und setzt die im Jahr 2014 begonnene Serie fort.

Insgesamt berücksichtigten die Organisatoren in der Auswertung 127.000 Urteile von Angestellten, Auszubildenden sowie Bewerbern und bewerteten Unternehmen aus 22 Branchen. Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG, freut sich über das erneute Votum: „In Zeiten, in denen sich die Welt so rasant wandelt, sind motivierte Mitarbeiter das Fundament erfolgreicher Arbeit. Wenn die Kolleginnen und Kollegen derart positiv denken und das auch öffentlich äußern, dann freut mich das persönlich sehr. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter. Diese Unternehmensphilosophie überzeugt. Das sehen wir durch diese Wertung bestätigt und daran halten wir weiterhin fest.“