Ob auf dem Weg in den Urlaub, zu einem Geschäftstermin oder der lieben Verwandtschaft – steht eine längere Autofahrt an, ist der Zwischenstopp an einer Raststätte meist vorprogrammiert. Oftmals mit dem Bedürfnis, die Toiletten aufzusuchen.

Für besonders saubere und komfortable Sanitäranlagen steht das Unternehmen Sanifair, das rund 520 Standorte in ganz Europa betreibt. Die perfekte Werbefläche für die neue ELEMENTS-Kampagne.

Unzählige Altbadbesitzer unter den Nutzern

So wurden Anfang des Monats deutschlandweit über 200 Sanifair-Anlagen mit ELEMENTS-Postern bestückt. Ansprechende Motive mit sympathischen Slogans, die an den Innenseiten der Kabinentüren, dem Urinal-Bereich und den Spiegeln angebracht sind. Ein kleiner Denkanstoß für die Millionen von Besuchern, den Zustand des eigenen Bades zu hinterfragen. Immerhin gilt laut Expertenschätzungen jedes dritte Bad in Deutschland als veraltet.

 

Wohnraum mit Wohlfühl-Flair

Dabei sind die Anforderungen an das heimische Badezimmer – im Gegensatz zu den öffentlichen Toiletten – nicht nur auf den Hygieneaspekt beschränkt. Vielmehr hat sich das Bad in den letzten Jahren zu einem vollwertigen Wohnraum entwickelt, der ein entsprechendes Wohlfühl-Flair versprühen soll. Ein Rückzugsort für maximale Entspannung. Unter diesem Motto bewerben auch die neuen ELEMENTS-Plakate die Fachausstellung des Fachhandwerks.

Die Sanifair-Kampagne ist für drei Monate vorgesehen.