Richard Stimmler übernimmt den Staffelstab an der Spitze der HTI ZEHNTER KG.

 

Neue Ära bei der HTI ZEHNTER KG: Werner Zehnter geht zum 31.03.2021 in den wohlverdienten Ruhestand. Nach 25 Jahren in der GC-GRUPPE und der HTI-GRUPPE, davon 20 Jahre HTI ZEHNTER KG, übergibt er den Staffelstab als persönlich haftender Gesellschafter an Richard Stimmler. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Mit einem erfahrenen und tollen Team wird die HTI ZEHNTER auch in Zukunft verlässlicher Partner ihrer Kunden sein. Ganz herzlichen Dank an Werner Zehnter für seinen enormen und erfolgreichen Einsatz. Daran wollen und werden wir anknüpfen“, betont Richard Stimmler, der in den vergangenen Jahren als Geschäftsführer in verschiedenen Firmen der Branche und als Vertriebstrainer gearbeitet hat und damit auf langjährige Erfahrung im Tiefbau und der Industrietechnik zurückblickt.

Werner Zehnter weiß das Unternehmen in besten Händen: „Ich bin stolz und glücklich, dass Richard Stimmler als Wunschkandidat künftig die Geschicke lenken wird.“