Die DigitalBox – live und lokal bei der ifh Intherm

Für Deutschlands Fachhandwerker wurde die DigitalBox gedacht und gemacht. „Von App bis Zange: Wir machen Zukunft. Digital. Lokal.“: So lautet die Ansage der GC-GRUPPE, um dem Fachhandwerk den Erfolg auch in den kommenden Jahrzehnten zu ebnen – für mehr Freiraum, mehr Freizeit und mehr Marge auf Seiten der SHK-Profis. Und genau die profitieren am DigitalBox- Messestand bei der ifh Intherm vom 26. bis zum 29. April 2022 von neuesten Informationen, Aktionen und Einblicken in die Digital-Trends von morgen.

BadBox, HeizungsBox, WebBox und UnternehmerBox – in diese Bereiche unterteilt sich die DigitalBox mit ihren intelligenten Werkzeugen. Sämtliche Boxen können die Besucher am Messestand live erleben. Darin: Digitale Tools, in dem jedes mit dem anderen harmoniert. Zugleich sind die Instrumente so modular, dass sie auch einzeln angewendet echten Mehrwert bieten. Und: Es steht dem Fachhandwerker in diesem offenen System frei, mit welchem Händler er zusammenarbeitet und wo er seine Ware bestellen möchte.

Ausgebildete DigitalCoaches stehen in Halle 7 am Stand 7.112 für sämtliche Fragen und praktische Tipps zur Verfügung, die einzelnen Tools lassen sich bequem aufrufen und testen. Spezialaktionen rund um die Fachhandwerker-App Craftnote, das Planungstool Palette CAD, das Laseraufmaß in 3D und die Rabatt- Möglichkeit auf eine attraktive Social Media Kampagne runden das Messeprogramm der DigitalBox ab.