ANDERS DENKEN IN DER MITARBEITERSUCHE - DIE BESTEN MONTEURE FINDEN & BINDEN
Dienstag 14. Dezember, 13–14 Uhr | 17–18 Uhr
Referent: Florian Meissner, Projektleiter Online-Marketing Agentur ID
Die Auftragsbücher sind voll. Die Nachfrage ist trotz Corona in den meisten Betrieben stabil. Die Kunden stehen nach wie vor Schlange. Und doch gibt es die große Herausforderung, qualifizierte Mitarbeiter und Auszubildende zu finden und dann auch zu binden.
Wie Social Media das Rekrutieren von motivierten Mitarbeitern unterstützen kann, zeigt Florian Meissner anhand konkreter Beispiele aus der SHK- und Elektrohandwerkspraxis auf.
DIE DIGITALBOX-VERANSTALTUNGSREIHE
Unsere DigitalBox ist ausgestattet mit einer Vielzahl an digitalen Werkzeugen, um Sie als unsere Kunden aus dem Fachhandwerk bestmöglich auf dem Weg in eine digitalisierte Arbeitswelt zu begleiten.
Für eine erste umfassende Orientierung haben wir eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die je nach Bedarf die unterschiedlichen Module der DigitalBox vorstellt oder von Best Practice-Anwendungen berichtet – selbstverständlich ist das Angebot kostenlos. Wählen Sie die Themen aus, die für Ihr Unternehmen Mehrwerte bieten.
Jetzt anmelden gc_digitalbox_veranstaltungsreihe_0.pdf- DigitalBox
- Veranstaltung
- Online-Seminar