ANGEBOTSAUTOMATISIERUNG - DIE RICHTIGEN KUNDEN SCHNELL MIT EINEM ANGEBOT VERSORGEN
Dienstag, 8. Februar, 13–14 Uhr
Referent: Sebastian Olfs, Projektleiter elements a | Frank Bohnhof, Projektleiter Fachhandwerker-Webshop
Die meisten Betriebe „leiden“ unter zu vielen Anfragen, relevante und irrelevante. Alle in die Hand zu nehmen und die werthaltigen darunter zu erkennen, kostet viel Zeit und manchmal auch Nerven. Mit innovativen Tools zur Anfragenselektion und Angebotsautomatisierung lassen sich die relevanten nicht nur einfach erkennen, sondern auch effizient weiterbearbeiten.
DIE DIGITALBOX-VERANSTALTUNGSREIHE
Unsere DigitalBox ist ausgestattet mit einer Vielzahl an digitalen Werkzeugen, um Sie als unsere Kunden aus dem Fachhandwerk bestmöglich auf dem Weg in eine digitalisierte Arbeitswelt zu begleiten.
Für eine erste umfassende Orientierung haben wir eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die je nach Bedarf die unterschiedlichen Module der DigitalBox vorstellt oder von Best Practice-Anwendungen berichtet – selbstverständlich ist das Angebot kostenlos. Wählen Sie die Themen aus, die für Ihr Unternehmen Mehrwerte bieten.
Jetzt anmelden gc_digitalbox_veranstaltungsreihe_0.pdf- DigitalBox
- Veranstaltung
- Online-Seminar