Machen Sie sich Luft

Einfach mal durchatmen! Weil frische Luft für uns unverzichtbar ist, führt die GC-GRUPPE ein breites Angebot im Bereich Klima und Lüftung. Dieses umfasst nicht nur eine Vielzahl unterschiedlicher Qualitätshersteller, sondern garantiert auch eine rasche Warenverfügbarkeit.

Ob moderne RLT-Anlagen mit Wärmerückgewinnung, hocheffiziente Ventilatorentechnologien oder energiesparende Klima-Anlagen mit intelligenter Steuerung: bei uns bekommen Sie alles – und zwar aus einer Hand.

Luft bewegen

Nicht selten stellt die Belüftung von Nichtwohnungsbauten für die Betreiber eine große Herausforderung dar. Deswegen bietet die GC-GRUPPE nicht nur innovative Technik für ein gutes Raumklima, sondern übernimmt mit ihren Produkten auch Verantwortung für die nachfolgenden Generationen. Hierzu gehören neben Zu- und Abluftcentern auch Rohr- und Kleinraumventilatoren, Rohrsysteme und Kanäle sowie Brandschutz und Entrauchung.

Luft heizen und kühlen

Egal ob Gewerbe oder Privathaushalt: Klimageräte und Lufterhitzer sorgen beim Endverbraucher für die persönliche Wunschtemperatur. Die GC-GRUPPE ist für alle Bereiche der technischen Gebäudeausrüstung Klima-Spezialist. Entsprechend den individuellen Anforderungen wählen wir für Sie das richtige System aus und liefern ein Komplettpaket mit Verrohrung sowie entsprechender diffusionsdichter Isolierung und Befestigung.

Wohnraumlüftung

Frische, saubere Luft ist unverzichtbar – das gilt auch, wenn wir uns in geschlossenen Räumen befinden. Daher schaffen unsere Komfortlüftungssysteme höhere Wohnqualität bei geringerem Energieverbrauch.

Von den cleveren Komfortlüftungssystemen profitieren auch Bestand und Wert des Gebäudes. Denn die feuchte Luft wird kontinuierlich abtransportiert und durch frische, gefilterte Luft ausgetauscht. So kann die Gebäudesubstanz nachhaltig geschont und der Werterhalt der Immobilie sichergestellt werden.