Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

ABEX Sitzung im Lila-Weißen Ambiente

06.04.2017

Am 25.03 fand die alljährliche Sitzung der ABEX-Verantwortlichen der CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK KG statt. In diesem Jahr hatte sich Philipp Pesch, im Haus Osnabrück verantwortlich für alle ABEXe. etwas besonderes einfallen lassen: Die Sitzung fand mit allen 50 Teilnehmern in den VIP Räumen des VfL Osnabrück statt.
 

Selbstverständlich wurde die Gelegenheit genutzt, einmal beim VfL Osnabrück hinter die Kulissen zu schauen. Nach dem Mittagessen  wurde das Stadion unter Führung eines alteingesessenen VfLer besichtigt.
"Sehr interessant", schwärmte ABEX Kollege und langjähriger VfL Fan Michael Stockhowe, "die Perspektive von der Trainerbank, und wie es sich anfühlte ein Pressevertreter zu sein. Im VfL- Knast möchte ich aber nicht landen", schmunzelte er.

Neben all diesen Eindrücken wurde selbstverständlich auch über Zahlen gesprochen, Neuheiten gezeigt und die zukünftige Ausrichtung unserer Marken vorgestellt.
Die informative Veranstaltung mit allen ABEX-Verantwortlichen und Abteilungsleitern aus unserem Haus endete gegen 16 Uhr. Im Anschluss lies man nach einem gemeinsamen Abendessen den schönen Tag ausklingen.