Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Elements ist Co- Sponsor beim VfL Osnabrück

26.01.2017

Zwei starke Teams ab sofort gemeinsam. Elements ist Co-Sponsor beim VfL Osnabrück.

Wir haben festgestellt, dass der VfL sowohl bei Kunden als auch bei Mitarbeitern Begeisterung hervorruft und ein echter Leuchtturm mit Stahlkraft ist. Von daher passt der VfL sehr gut zu uns. Auch wir sehen uns als Leuchtturm für unsere Kunden und möchten sie begeistern, indem wir uns mit dem, was wir bei ELEMENTS tun, stark identifizieren. Zudem funktionieren wir auch nur im Team: die Leistung wird gemeinsam erbracht und der Erfolg gemeinsam erreicht. Wer dann das Tor schießt, ist letztlich egal.

Beim Helden-Voiting des VfL Osnabrück fiel unsere Entscheidung auf Addi Vetter und damit stehen wir auch hinter der Mehrheit der Fans. Addi Vetter war eine "Bank" für den Verein und hat sich und sein Team zu Spitzenleistungen geführt. Somit passt er perfekt zu uns. Auch wir erreichen bei ELEMENTS außergewöhnliches stets im Team mit unseren Handwerkskunden.

 

PRESSEMITTEILUNG DES VFL OSNABRÜCK
Bremer Brücke: Erste Helden-Partner stehen fest

Die Rückkehr zum Stadionnamen „Bremer Brücke“ bewegt nicht nur die Fans des VfL Osnabrück, auch bei den bestehenden Partnern und weiteren Unternehmen der Region weckt dieses Thema großes Interesse. So stehen die beiden ersten Co-Sponsoren für die VfL-Helden bereits fest.
Gemeinsam ist es dem VfL Osnabrück und seinem Vermarktungspartner Infront gelungen, kurz nach der offiziellen Bekanntgabe des neuen Stadionnamens die ersten beiden Unternehmen vom Projekt „Bremer Brücke“ zu begeistern. ELEMENTS, die Ausstellungsmarke der CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK KG, vertreten durch den Gesellschafter Thomas Buschmann (phG), wird sich ab sofort über das bisherige Engagement als Firmenboxpartner hinaus auch als Co-Partner der Bremer Brücke beteiligen. ELEMENTS Osnabrück sichert sich eine der ersten Außenflächen, um einen VfL-Helden am Stadion zu platzieren. Mit der Feinkost Menzi GmbH aus Versmold steht ein weiterer Helden-Partner fest, der bisher noch nicht zur VfL-Partnerfamilie zählte.
„Das Projekt ‚Bremer Brücke‘ hat uns sofort in seinen Bann gezogen als wir im letzten Jahr erstmals davon gehört haben. Wir freuen uns, einer der ersten Partner zu sein, der den VfL bei diesem eingeschlagenen Weg unterstützt. Mit der Außenwirkung wollen wir auch das Augenmerk auf ELEMENTS richten. In bundesweit über 220 Ausstellungen sorgt das Team aus Fachhandwerker und Badverkäufer für den einfachsten Weg zum neuen Bad“, sagt Filiz Schock Ausstellungsleiterin bei ELEMENTS Osnabrück (Am Wulfter Turm 6a).

...

Am Samstag, 28.01.2017, wurden ELEMENTS Osnabrück und die Feinkost Menzi GmbH im Rahmen des Spiels des VfL Osnabrück gegen den SC Preußen Münster offiziell als Partner der Bremer Brücke vorgestellt.

 

PDFs