Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Firmenpräsentation für Eltern

02.02.2017

 

Wo arbeitet meine Tochter oder mein Sohn? Diese Frage stellen sich Eltern immer wieder. Um die Neugierde zu befriedigen, laden wir jedes Jahr die Eltern zu einer Firmenbesichtigung ein. Vergangenen Dienstag war es wieder so weit.

Nach der Begrüßung durch den phG Thomas Buschmann und der Präsentation der GC-Gruppe stellten 3 Auszubildende des zweiten Lehrjahres, Frau Larissa Bergmann, Herr Moritz Misch und Herr Gino Lago Bentrón, ihre Firma und ihre Ausbildung bei der CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK KG vor.
Nach dem anschließenden Firmenrundgang über unser 80.000 qm großes Grundstück wurde der gemütliche Abend eingeläutet. Bei Fingerfood und einer wärmenden Suppe beantworteten wir die Fragen der Eltern.
"Es war sehr interessant," verabschiedete sich ein Elternpaar, "so werden den Erzählungen meines Kindes Bilder hinzugefügt." Andere Eltern fanden es zudem sehr angenehm, die Ausbilder und den Chef persönlich kennenzulernen.