Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Werkzeugmesse & Co. 2017

17.11.2017

WERKZEUGMESSE & CO 2017 - EIN RIESEN ERFOLG

Am 18.11.2017 fand unsere jährliche Werkzeugmesse in Osnabrück in der Dütestraße statt.

CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK, EFG CORDES & GRAEFE BRAND und DTG ROGGE bedanken sich bei 175 Ausstellern der Industrie und mehr als 1.100 Fachhandwerkern für eine gelungene Messe.

Am Samstag, den 18.11.2017 um 09.00 Uhr startete die Messe. Unsere Kunden aus allen Regionen konnten in dem von uns gecharterten Bus nutzen und stressfrei zur Messe anreisen. Auch einem Familientag stand auf der Messe nichts entgegen. Die Kinder konnten sich bei der Kinderbetreuung austoben und die Damen wurden mit dem Shopping Bus in die Osnabrücker Innenstadt gebracht.

Auf den Messeständen wurden nicht nur die Neuheiten der Branche präsentiert sondern auch Kontakte geknüpft und gepflegt. Dieses wurde besonders bei unseren Premiumpartnern Geberit, Viega, Villeroy & Boch, Wilo, Novelan, IMI Heimeier, Grohe, Uponor, Nibe, Grundfos, Brötje, Nidax und Busch-Jaeger rund um die Mehrwertlounge gelebt.
Vorab wurden unsere Verkaufsteams durch gezeilte Produktschulungen der Premiumpartner geschult.

Vor dem 8.000 m² großen Messezelt präsentierte sich VIGOUR mit seinem ELEMENTS Showtruck. Der 14 Meter lange Auflieger beeindruckte die Besucher. Im Inneren wurde die neu gestaltete Designlinie derby von VIGOUR vorgestellt.

Nicht nur während der Messe konnten sich die Messebesucher in den zwei neuen Cateringbereichen mit Köstlichkeiten aus der Streetfood Scene stärken, im Anschluss fand ein gemütliches Zusammensein bei Musik und Essen im Eventzelt statt.