Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Zocken für den guten Zweck

17.11.2017

Auf einem Freitagabend trafen sich in unserem Haupthaus in Osnabrück 16 begeisterte Playstation 4 Spieler, um bei „Fifa 2018“ für einen guten Zweck gegeneinander anzutreten.

Es konnten immer parallel drei Spiele durchgeführt werden. Übertragen wurden diese über Fernseher und Leinwand, so das auch die Besucher die Spiele verfolgen konnten.

Die Gruppen wurden vorab ausgelost und dann ging es rund. Für das leibliche Wohl sorgten die Teilnehmer selbst, indem abwechselnd gegrillt wurde. Das eingenommene Geld für Grillwürstchen und Getränke wurde an das Osnabrücker Kinderhospitz gespendet.

Stolz überreichten die Planer und Verantwortlichen Julian Heidenreich und Philipp Pesch dem ambulanten Kinderhospiz die Spende von 750 €.

Die Besten erhielten Medalien und Trophähen als Erinnerung an einen schönen Nachmittagn im Kreise der Kollegen.