Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Weltgrößter Firmenlauf: Team ELEMENTS am Start

16.07.2018

Weltgrößter Firmenlauf: Team ELEMENTS am Start
Der Frankfurter J.P. Morgan Lauf ist nicht nur die größte Challenge aus der J.P. Morgan Reihe, sondern es ist mit über 64.000 Läuferinnen und Läufer aus über 2.380 Unternehmen die größte Firmenlaufveranstaltung der Welt.

Trotz vorherigem Unwetter sind am 7. Juni 2018 alle ELEMENTS Läuferinnen und Läufer der ERHART KG FRANKFURT gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus Fulda und Marburg der BRÖTJE HANDEL HESSEN KG  an den Start gegangen. Los ging es vom Opernplatz durch die Innenstadt zur Senckenberganlage, wo nach 5,6 km der Höhepunkt der Veranstaltung nahe war - der langersehnte Bierstand mit den ELEMENTS-Fans. Nach einer erfrischenden Dusche im Hansgrohe Showtruck auf dem Firmengelände der ERHART KG ging es in die benachbarte Eventlocation "Dicke Wutz" zur ausgiebigen After-Challenge-After-Work-Party.

Alle 35 Läuferinnen und Läufer waren sich einig | Ziele und Rekorde - als ELEMENTS Team sind wir unschlagbar.