Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Mitarbeiter-Event zum 20-jährigen Jubiläum

25.10.2017

20 Jahre gemeinsamer, erfolgreicher Arbeit im Dienste unserer Kunden waren der Grund zu feiern.

Unser phG Herr Renz lud jeden einzelnen Mitarbeiter, alle neuen Kollegen, Azubis und unsere Rentner persönlich zum Casino-Event in unser Haus in Öhringen und fast alle kamen. 

Mit eigens kreierten Jubiläumscocktails »GIENGER« (alkoholisch) und »RENZ« (alkoholfrei) und Saxophonklängen wurden die Gäste begrüßt. In seiner kurzen Ansprache gab Herr Renz einen Rückblick auf die vergangenen Jahre, bedankte sich für die erreichten Ziele und ehrte langjährige Mitarbeiter. Anschließend wurde das üppige italienische Buffet eröffnet und das Spiel begann. Drei Stunden lang konnte mit 1.000 Punkten Startkapital beim Roulette, bei Black Jack und Chuck a luck (Glückswürfel) gezockt werden. Die sieben Besten gewannen einen Preis.

Ein weiteres Highlight war die Fotobox. Selbst die Skeptiker hatten einen Riesenspaß beim Shooting mit und ohne Requisiten.

Dank eines eigens mobilisierten Helfer-Teams, das sich um das Buffet, die Getränke und das Aufräumen gekümmert hat, konnten alle Mitarbeiter den Abend genießen.

Zur Erinnerung an diesen schönen Abend erhielt jeder seinen Start-Jeton und eine leckere Schokolade.