Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Über 5.000 Besucher bei der Neuheitenschau 2017 in Stuttgart

17.05.2017

Was sind die Zukunftstrends aus den Bereichen Bad, Heizung, Elektro oder Smart Home? Wie sparen Verbraucher künftig effizient Heiz- und Stromkosten? Wie viel Geld lässt sich durch Förderung einsparen? Antworten auf diese Fragen erhielten die Fachbesucher am vergangenen Wochenende in den Stuttgarter Messehallen. Die GIENGER Gruppe Baden-Württemberg hatte am 12. und 13. Mai die Neuheiten in der Haustechnik ins Ländle geholt.

Während ein Teil der Belegschaft in den Ausstellungen, ABEXen, im Verkauf und im Versand für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes sorgte, war Jürgen Renz mit einem anderen Teil der Mannschaft vor Ort im Einsatz. In entspannter Atmosphäre haben sie unsere Kunden begrüßt und bei ihrem Messerundgang begleitet. Persönliche Gespräche und der fachliche Austausch standen im Mittelpunkt.

Kunden, Aussteller, Organisatoren und Mitarbeiter blicken auf zwei gelungene Messetage zurück und freuen sich auf das Wiedersehen 2019.