Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Die Werk-Stadt begeistert auf der GET Nord

22.11.2016

„Mehr als 500 nationale und internationale Aussteller, ausgebuchte Hallenflächen und über 40.000 zufriedene Besucher – die fünfte Auflage der GET Nord war ein voller Erfolg.“ So schreiben es die Veranstalter der Branchenmesse auf ihrer Webseite. Und in der Tat: Die Stimmung in den Hamburger Messehallen war äußerst positiv.

Die Werk-Stadt – Marktplatz für das Fachhandwerk: Unter diesem Slogan präsentierte die GC-GRUPPE gemeinsam mit 14 Werkzeug-Herstellern bewährte Produkte und brandneue Innovationen. In der Arbeitszone konnten Besucher testen, was das (Werk-)-Zeug hält. Das kam an. Der Messestand war durchweg gut besucht. Werkzeugvorsitzender und Standleiter Bernd Hansen: „Die Vielzahl der Lieferanten und das damit abgebildete Leistungsspektrum sowie die Leistungsbereitschaft der Industrie und unserer Mannschaft haben die Besucher überzeugt."

Auch die Resonanz auf das Angebot der EFG-GRUPPE war äußerst positiv. Im Fokus standen die Präsentation des Smart-Home-Systems COQON von „neusta next “ sowie die Vorstellung des neuen EFG ONLINE PLUS. Alternativen schaffen Perspektiven – die EFG füllte ihren Slogan auf der Messe mit Leben.