Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

GC-GRUPPE startet Webshow

13.09.2018

Nachdem sich die kurzen, Ende letzten Jahres veröffentlichten Clips zur GC App als absoluter Erfolg herausstellten, startet die GC-GRUPPE nun ein neues Videoformat: die GC-Webshow!
In erster Linie dient diese dabei als zusätzliche Plattform, um Neuheiten aus Gruppe und Branche anschaulich zu präsentieren. Informativ und zugleich unterhaltsam.

Ihren Auftakt feierte die Webshow Ende August. So macht sich in der ersten Folge Christoph Müller – den der ein oder andere Zuschauer vielleicht als Finger aus den GC-App-Videos wiedererkennen konnte – zunächst auf den Weg zu Marco Ebenthal. Als Datenschutzbeauftragter der GC-GRUPPE klärt er die wichtigsten Fragen rund um die DSGVO.
Anschließend folgt ein Besuch in der ELEMENTS-Ausstellung. Hier wartet bereits Badberaterin Karina Deuling, um uns den ELEMENTS-Katalog mit Augmented-Reality-Funktion zu zeigen.

Die erste Folge der GC-Webshow lief sensationell an. Mehr als 3.100 User haben sich das Video auf Facebook bereits angesehen.

Die GC Web Show - Episode 01