Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Meine Firma, mein Partner, „Mein ONLINE PLUS“: Neuer Service der GC-GRUPPE

25.02.2019

So einfach, so individuell, so praktisch: Die GC-GRUPPE bietet ihren Kunden vom Fachhandwerk einen neuen Service auf der Plattform GC ONLINE PLUS. Die Betriebe können die Startseite ihres Online-Shops jetzt ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten.

Der Fachhandwerker möchte gleich nach dem Einloggen seine Vorgänge auf der Startseite sehen und den sofortigen Überblick über Bestellvorgänge, Wareneingänge oder Angebote erhalten? Er benötigt den direkten Zugriff auf Bestelltabellen und gängige Suchfilter? Er will nicht lange nach Sonderangeboten suchen, sondern sofort auf der Seite sehen? Er hat Interesse an Veranstaltungen und will den Terminkalender direkt vor Augen haben? Das und vieles mehr macht „Mein ONLINE PLUS“ möglich.


Und so funktioniert der Service in der Praxis: Der Nutzer klickt bequem auf das Stern-Symbol und richtet sich seine ONLINE-PLUS-Startseite so ein, wie er es in seinem Arbeitsalltag benötigt. Er kann sich die favorisierten Kategorien auf ganzer Breite anzeigen lassen oder zwei Kategorien nebeneinander. Nahezu jede Grundfunktion des ONLINE PLUS ist in diesem Baukastensystem über das Stern-Symbol speicherbar. Kaum hat der Fachhandwerker seine Startseite zusammengestellt, kann er auf dem PC oder dem Smartphone einfach wie nie arbeiten.