Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

SCHUSTER KG: 25 Jahre Haustechnik in Weingarten

25.04.2017

Die SCHUSTER KG feiert in diesem Jahr ein Vierteljahrhundert Firmengeschichte. Im April 1992 gründete sich das Großhandelshaus in Weingarten, vier Jahre später entstand ein neues, modernes Gebäude am aktuellen Standort in der Josef-Bayer-Straße. Von dort aus schrieb die SCHUSTER KG Erfolgsgeschichte – immer mit dem Blick auf die Kunden vom Fachhandwerk und die Mitarbeiter.

Das moderne Büro der SCHUSTER KG in Weingarten

 

Standort Weingarten renoviert – neues Gebäude in Salem

Der Standort in Weingarten hat sich bewährt. So sehr, dass das Firmengebäude im vergangenen Jahr erweitert wurde. Im Zuge dessen erfolgte die Komplettrenovierung der Bürogebäude und die Verdopplung der Fläche des Lagers und der Büros. Jüngstes Projekt: Seit Januar 2017 steht das neue Gebäude der Niederlassung in Salem.

Leihfahrräder für Mitarbeiter

"Auch unsere Mitarbeiter haben höchste Priorität", heißt es von der SCHUSTER KG. Deswegen habe man im Zuge des Neubaus für alle Kollegen höhenverstellbare Schreibtische zur Verfügung gestellt. Außerdem bietet die SCHUSTER KG unter anderem die Möglichkeit, firmeneigene Fahrräder zu leihen.