Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

HERBERT HELDT MOTORRADTOUR 2018 - "Ab in den HArz"

03.07.2018

Am Freitag, 30. Juni 2018, startete die diesjährige Motorradtour der HERBERT HELDT KG gemeinsam mit Kunden. Unter dem Motto "Ab in den Harz" ging es für drei Tage in die schöne Gegend rund um den Harzer Brocken. Ziel der Tour war unser Lieferant für Fahrzeugeinrichtungen, die Firma Wenzel in Einbeck.

 

Kurvige Touren

Bei bestem Motorradwetter genossen 20 Fahrer die tollen Aussichten und kurvenreiche Strecken im Harz rund um den Harzer Brocken. Hin- und Rückfahrt waren ebenfalls kurvig geplant, so dass alle voll auf Ihre Kosten kamen.

 

PS Speicher und mehr...

Natürlich durfte auch ein schönes Rahmenprogramm nicht fehlen. Direkt am Freitag ging es zur abendlichen Stadtführung durch das schöne, mittelalterliche Einbeck unter dem Motto "Helles Bier und dunkle Schatten". Sonntags folgte dann eine Besichtigung des PS Speichers in Einbeck - ein privates Museum, dass für alle Freunde des Motorsports einfach ein "muß" ist.

 

Fazit unserer Kunden: Tolle Tour - wir kommen gerne wieder!