GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima
  • ELEMENTS

    Hier finden Sie Ihr Traumbad!
  • ELEMENTS

    - GENIAL EINFACH!
  • Deine Ausbildung bei Herrlinger

    Bei uns werden 90% der Auszubildenden übernommen!
  • ELEMENTS Metzingen

    Besuchen Sie eine unserer drei Ausstellungen!
  • Herrlinger Eislingen

    Haupthaus mit ABEX und ELEMENTS-Ausstellung
HERRLINGER HAUSTECHNIK
Daimlerstraße 20
73054 Eislingen/Fils
Deutschland
Telefon: +49 7161 96026-0
Fax: +49 7161 96026-349
E-Mail: herrlinger [at] gienger.de

Besuchen Sie uns auf Facebook

STEPHAN BAUER - COMEDY IM HOCHREGALLAGER

Datum der Veranstaltung:
24.11.2017
Veranstaltungstyp: Veranstalter:
Team Weller
Veranstaltungsort:
Daimlerstraße 20
73054 Eislingen
Deutschland
Webseite der Veranstaltung:

Stephan Bauer im Hochregallager der Herrlinger KG

 

Comedy im Hochregalager hat bei der Herrlinger KG bereits Tradition. Unter anderem traten schon Fräulein Wommy Wonder, Dui da ond de sell und Uli Beottcher auf der Bühne aus Europaletten auf. Am Freitag, den 24. November präsentiert der langjährige Kabarettist und Comedian Stephan Bauer sein brandaktuelles Programm "VOR DER EHE WOLLT´ ICH EWIG LEBEN"

 

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen.

Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? 
Sind Single-Leben, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Die wichtigste Regel lautet: Treue. Viele Menschen können das nicht. Warum eigentlich nicht? Bei Tieren funktioniert das doch auch. Pinguine sind sich ein Leben lang treu – aber die sehen halt auch alle gleich aus…

Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“.

 

Beginn: 20.00 Uhr     Einlass: 18.30 Uhr

Karten im VVK: 18 € AK: 20 €

Karten erhältlich unter: 07161/96026-356

Bei Fragen: alessia.derazza@gienger.de