Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

Azubifahrt Italien GESSI

04.07.2019

Buongiorno MILANO

 

die Auszubildenden der HOLZHAUER Gruppe haben erfolgreich ihre Ausbildung beendet und gemeinsam haben wir das Ausbildungsende in Italien / Mailand gefeiert. Ziel unserer Reise war GESSI in Milano.

Neben dem Showroom im Herzen der Stadt, besuchten wir auch das Werk im Umland von Mailand. Eingebetet in die Natur des Serravalle Sesia passt sich das Betriebsgelände wunderbar an. Es fiel sofort ins Auge, das GESSI bei den Produkten sowie dem Arbeitsumfeld auf Ästhetik setzt. Die originellen Designs der verschiedenen Produktlinien haben begeistert, ebenso wie die Neuheiten die auf der ISH 2019 vorgestellt wurden, konnten unter die Lupe genommen werden.

Neben vielen Informationen und optischen Eindrücken kam auch die italienische Küche nicht zu kurz. Ein rundum gelungener Ausflug - wir danken dem gesamten Team von GESSI welches uns so herzlich empfangen hat. Grazie mille e CIAO!