Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

WERKSFAHRT ZU GROHE

06.07.2017

Eine Handbrause für einen Azubi

Am Donnerstag fuhren die Auszubildenden der HOLZHAUER-Gruppe gemeinsam nach Lahr zum GROHE Werk, wo Sie herzlich empfangen wurden. Neben einer Produktschulung, die den Auszubildenden die unterschiedlichen Eigenschaften der Produktserien vorführte, wurden auch die Produktneuheiten berücksichtigt. Nach der Theorie erfolgte der Praxistest im Showroom wo die vorherigen Funktionen auf die Probe gestellt wurden.

Anschließend ging es zum Fußballgolf um den Tag gemeinschaftlich sportlich und kulinarisch beim Grillen abzuschließen.

Gut vorbereitet durch die Theorie war die Werksführung am Folgetag das abrundende Gegestück um das Fachwissen zu vertiefen. Spätestens nach der eigens zusammengebauten Handbrause, die jeder Auszubildende individuel gestalten konnte, war der Ausflug eine gelungene Sache. Wir bedanken uns herzlich bei dem GROHE-Team für die Organisation und den herzlichen Empfang.