Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitär, Heizung, Klima

B2Run Stuttgart 2018

19.07.2018

Nach dem Motto. „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe.“, ging es auch dieses Jahr für die Wilhelm Gienger KG mit 33 Teilnehmern bei dem B2RUN Firmenlauf an den Start.

Schon in den Wochen vor dem B2RUN Event in Stuttgart, bereiteten sich die Mitarbeiter der Wilhelm Gienger KG durch ein wöchentliches Lauftraining auf den Firmenlauf vor.
Unter herrlichem Sonnenschein, wurde sich dann, am 12.07.2018, sportlich ertüchtigt.
Einheitlich, durch T-Shirts der Elements Ausstellung mit dem Aufdruck: „Der einfache Weg zum neuen Bad“, ging es auf die 5,6 km lange Laufstrecke, rund um das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart Bad-Canstatt. Gegen eine starke Konkurrenz von 450 Unternehmen setzte sich die Wilhelm Gienger KG mit einem starken 9. Platz in der Gesamtwertung durch.
Im Endeffekt zählte dann aber doch der Olympische Gedanke: „Dabei sein ist alles!“. Unter genau diesem Motto und um der Dehydrierung vorzubeugen flossen eine Menge Kaltgetränke, vor sowie nach dem Start.