Sofortiger Kostenüberblick für das Komplettbad

Endkunden stellen sich vor der Sanierung oder dem Neubau ihres Traumbads unzählige Fragen – gerade auch nach den Kosten. Da das Vorwissen ganz unterschiedlich ist, bietet der Fachhandwerker mit dem Budgetplaner Bad auf seiner Webseite einen Service, der seinen Kunden und nicht zuletzt ihm hilft. Auf diesem Weg kann er Endkundenanfragen bequem qualifizieren und damit rentable Aufträge schon vor dem ersten Termin herausfiltern. Und nicht nur das. Endkunden sind informiert, wissen den Kostenrahmen einzuschätzen und vereinfachen damit das Beratungsgespräch.

Mit wenigen Klicks zur Kostenübersicht

Das ist echter Service. Das Fachhandwerk sorgt mit dem Budgetplaner Bad sofort für Kostentransparenz – und das mit wenigen Klicks. Der Endkunde klickt zunächst an, ob er Mieter oder Eigentümer ist und ob es sich um eine Sanierung oder einen Neubau handelt. Wie viele Personen leben im Haushalt, was sind die Erwartungen an das neue Bad und wie groß ist das eigentlich? Soll das Bad mit Dusche oder Badewanne oder mit beidem ausgestattet werden und wann soll es losgehen? Kaum hat der Endkunde diese einfachen Fragen beantwortet, bekommt er eine Kostenübersicht über sein neues Bad.