Die BLANK & SEEGERS KG ist ein mittelständisches Unternehmen im wunderschönen Thüringen.

Wir sind Marktführer und zentraler Ansprechpartner für das gesamte Sortiment rund um die Haustechnik.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Sanitär, Heizung, Installation, Klima/Lüftung,Werkzeug sowie Dachtechnik und Elektro agieren wir erfolgreich als Bindeglied zwischen Industrie und Fachhandwerk. 


eine kleine Zeitreise ..

 

 

Damals noch als Thüringer Fachgroßhandel Weimar GmbH hatten wir unseren Standort in dem Grunstedter Weg in Nohra.

Im August 1991 fusionierten wir mit der Seegers KG, mit diesen Kolleg*innen uns bis heute eine enge Zusammenarbeit verbindet.

26. Oktober 1993 der erste Spatenstich auf dem neuen Grundstück im Gewerbepark Ulla-Nohra wird gesetzt.

01. Oktober 1994 Umzug in unseren heutigen Standort in die Österholzstraße in Nohra.

1995 -  Gründung der BLANK & SEEGERS KG

1995-2020 Eröffnung von 14 ABEXen in ganz Thüringen, Arbeitgeber von über 300 Mitarbeitern und der Bau von neuen Hallengebäuden


Wir werden unserer Vergangenheit treu bleiben und weiter an unserer Erfolgsgeschichte arbeiten.

Mit unserem Motto haben wir uns zum Marktführer entwickelt und daran wollen wir uns auch in der Zukunft halten:

“Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“.

Weiterlesen