Collin KG Essen

Großer Lieferantenempfang bei der COLLIN HAUSTECHNIK in Essen. Rund 50 Lieferanten waren am 21. Januar dabei und genossen die lockere Runde mit dem COLLIN-Team. "Wir wollen nicht nur mit unseren Kunden, sondern auch mit unseren Lieferanten eine starke Partnerschaft leben", betonte phG Daniel Packenius bei seiner Begrüßung.

Die Mitarbeiter der COLLIN KG kennen ihre Ansprechpartner auf Lieferantenseite. Bestens. In einigen Fällen aber nur vom Telefon. Der Lieferantenempfang bot die Chance, nicht nur die Stimme, sondern auch das Gesicht dazu kennen zu lernen. Und das in geselliger Atmosphäre. Diese Chance wurde ausgiebig genutzt. Interessante Gespräche, leckeres Essen – gelungene Veranstaltung.

Fazit: Es war ein toller Abend, an dem alle viel Spaß hatten. Ein gelungener Jahresauftakt 2016!